Das Kleine Übel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Kleine Übel

      Hey Leute habe mal ne frage da ich nicht wusste das mann noch öl zum sprit geben muss habe ich mir meinen Zylinder geschrottet und meinen Kolben

      1. So jetzt die Frage was für ein öl muss ich nutzen
      2. und wo muss ich das reinfüllen

      Habe eine PK 50 S
    • RE: Das Kleine Übel

      Nimm teilsynthetisches 2T-Öl im Verhältnis 1:50
      Also 20ml Öl (z.B. 20ml Spritze) auf 1L Sprit
      Öl in den Tank, dann Sprit und Abfahrt

      Vespa Fahrer Avatar

      Die 2 Schrauber schrieb:

      Hey Leute habe mal ne frage da ich nicht wusste das mann noch öl zum sprit geben muss habe ich mir meinen Zylinder geschrottet und meinen Kolben

      1. So jetzt die Frage was für ein öl muss ich nutzen
      2. und wo muss ich das reinfüllen

      Habe eine PK 50 S
      Roller-aus-Blech.de
    • Denk an das einfahren des Neuen Zylinders !!!
      Würde dann gleich ein 75ccm zylinder nehmen jedoch mußt du dann die vergaserhauptdüse größer wählen !!
      Und eine andere Zündkerze verbauen !
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist