Probleme mit der Elektronik bei Vespa 50 V5A1M

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit der Elektronik bei Vespa 50 V5A1M

      Hallo,
      ich habe meinen Motor komplett gespalten, alles gereinigt und teilweise erneuert, habe den motor jetzt wieder eingebaut.
      wenn ich die batterie anklemme und den zündschlüssel umdrehe passier leider garnichts, die sicherung ist auch OK.
      woran kann das noch liegen?
      Hat jemand einen Schaltplan?
      Meine Vespa hat einen E-Starter.

      Und noch eine Frage: Hat jemand das Benutzerhandbuch, Ersatzteilbuch, Werkstattbuch o.ä. (Digitialisier: pdf oder so..) was er mir zuschicken kann für dieses Modell ?

      Viele grüße
      peter
    • Hast Du auch das Massekabel wieder angeschlossen ? Klackt das Relais ? Für die Unterlagen recht das "V5A1M" nicht. Da brauch ich noch die Nummer.

      Mali an mich mit E-Mail-Adresse.

      Schaltplan; mit Blinker, ohne Blinker, mit Stoplicht , ohne Stoplicht ?????

      klaus