Brauche neue Griffe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche neue Griffe

      Hallo Gemeinde
      Bin auf der Suche nach neue Griffe.Hatte bisher die O-RingGriffe drauf.Da mich die dauernde Nachstellerei nervt ,bin ich nun auf der Suche nach neuen. Griffig,Haltbar,bei Nässe nicht rutschen,gute Dämpfung und Gut sollen sie auch noch aussehen.Welche habt ihr drauf,könnt ihr Empfehlen?
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • Ich fahr auf der T5 die super grip von polo. Die sind echt extrem griffig und auch haltbar. Sie bieten zwar nicht die beste Dämpfung, trotzdem komfortabel.
      Hatte vorher diese Moosgummigriffe, totaler Mist! Nicht griffig, fallen schnell auseinander und saugen sich dann noch mit Wasser voll.

      Die super grip sehen auch optisch gut aus, und für nen 5er spitzen preis!
    • Auf dem Bild sind die Progrips am Ende offen, und haben so kleine Lenkerenden mit dabei.
      Wie sehen die PX Schalt/Gasrollen von Innen aus? Ist da schon ein Gewinde drin?
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien
    • Da ist kein Gewinde drin. Die abgebildeten schwarzen Dinger sind einfach Plastikstöpsel. Man kann aber auch Lenkerendgewichte verschrauben, die die Vibrationen schlucken. Die werden einfach mit einer Klemmschraube befestigt, ähnlich wie ein Fahrradvorbau.

      Siehe Bild:
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.