Ehemalige Neupreise Eurer PXen?

  • Hi


    kann sich hier noch jemand erinnern, was er früher mal für eine neue PX bezahlt hat und wann das war? Bei den aktuellen Gebrauchtpreisen hab ich mich schon ein paarmal gefragt, ob sie schon wieder über Neupreis angeboten werden. Ich weiss leider nicht mehr, was 1982 meine PX80 gekostet hat.


    Bitte, wenn ihr die Preise noch wisst, gebt hier eine kurze Übersicht. Müssen nicht nur PXen sein, aber die interessieren mich im Besonderen.


    Gruß
    vom Friesen

  • 84 als von der P200E auf die PX200E lusso umgestellt wurde


    4250.- DM


    und meine erste P200E hat knapp 2000.-DM gekostet (die hab ich damals selber importiert.....Monate bevors die in D zu kaufen gab)


    und hier hätte sie damals um die 3500.- DM gekostet



    Rita

  • Meine erste und einzige. PX 80 E Lusso 1995 für 4.695 DM

    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°