Hupe in alte "P" MIT LUSSO Kabelbaum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hupe in alte "P" MIT LUSSO Kabelbaum

      Hallo, habe in meiner alten PX nen Lusso KAbelbaum verbaut. KAnn meine alte nicht mehr benutzen. Soll wohl mit ner anderen und "umstecken" von 2 KAbeln unter der Kaskade wieder funktionieren.

      Wer weiß was genaues?

      Wer ist aus HS? klatschen-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dermichael ()

    • Vespa Fahrer Avatar

      dermichael schrieb:

      KAnn meine alte nicht mehr benutzen. Soll wohl mit ner anderen und "umstecken"
      Hört sich nach nen Tread für Pornstar an.Nehme mal an es handelt sich um die Hupe.Hast du nen elestart Kabelbaum verbaut?DA Läuft dann die Hupe über die Batterie.Prüfe mal.Hast du ein Messgerät?
      Bilder
      • vespa_p200e_lusso_o_b_.gif

        29,28 kB, 1.000×569, 65 mal angesehen
      • vespa_p200e_lusso_elestart.gif

        74,83 kB, 1.856×1.088, 52 mal angesehen
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.