Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

  • ja mir blutet das herz aber ich muss mich erst einmal davon trennen, auto muss her und ich habe mich in ein t3 verliebt!

  • Aber Deine V50 hast Du noch?


    ..und wir sehen Dich die Saison noch?


    Edit: T3?

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

  • Hmmm nen T3? Also für nen T2 würd ich sagen ok der T3 sieht ja schon fast modern aus :+3
    Aber wenn des dann auch n Projekt werden soll dann meld ich gleichmal starkes Interesse an Bildern und Umbauberichten an :love:
    Oder kommt das Auto eher wegen Arbeit / Familie etc her?

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • BASTI.....das geht ja gar nicht. Monatelang Kopf zerbrechen über die Farbe...und nu kurz vor Ende. T3 kann ich verstehen, aber der Rubel rollt doch gut bei Dir dies Jahr. Du kriegst doch nie die Kohle wieder raus die Du reingebuttert hast. Behalt die Kiste. Ne T3 kriegste auch anders finanziert. Kredite laufen gut z.Zt.! Oder willste gleich nen Oettinger oder Claer oder evtl haste sogar einen von 11 gebauten Porsche T3 an der Hand :+2


    ABER verkauf den Bock nicht.... :love:


    Ich verkauf nix mehr: Hat mich die Zeit gelehrt....Jagen und Sammeln (Irgendwann ärgert man sich unendlich. Ich weiß noch wie ich meinen Star Wars Y-Wing verkauft hab für 15.-DM auf´m Flohmark da war ich 12 und dachte ich brauch das Geld..ne ne :+5 ....das passiert mir nie wieder)

  • totaler Quatsch... :thumbdown:
    Dieser Fred hat 70 Seiten... und endet mit Projektaufgabe? Hast du dir deine Eier aus Versehen weggefräst?

  • Echt uncool, ich dachte wir treffen uns mal in Travemünde und ich kann mir das Baby mal angucken... :-1

    Nick geändert sfn kalle1977



    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.


    Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

  • männer alles halb so wild! habe meine rs24, gabel, grimeca, lhw, verkauft und das geld reicht nun!


    der T3 ist wirklich ein sahne stück wo ich kurzfristig geld auftreiben musste! alles hat geklappt aber das projekt muss ich verschieben!



    wenn es mark erlaubt mach ein t3 topic auf! 2-)

  • ich will was schönes


    und dann 'nen T3??? Versteh' ich nicht!


    Ich dachte du brauchst ein Auto für alle Tage. Da wäre mir der T3 zu unsicher, weil alt! Dazu kommt das es den nur mit 2 Motorvarianten gibt: Mit der einen zieht er keinen Hering vom Teller, und mit der anderen säuft er mehr als du und deine Kollegen an einem guten Abend...


    So 'ne Karre ist mehr'n Hobby, und man muß von der Optik schon sehr überzeugt sein um die Entbehrungen der ätzenden Reparatursituation (Heckmotor) in Kauf zu nehmen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Moin


    Was muss ich da lesen? Du brichts ab?


    Och komm schon. Wir haben doch fast Zeitgleich angefangen. Das wird schon. Meine Mühle zickt zwar auch rum, aber durchhalten ist das Motto.


    Das gute Wetter kommt jetzt erst noch. Ich hatte auch mal meine Tiefpunkte und da werden bestimmt auch noch welche kommen. Aber abknicken, nee.


    Achte mal auf deine Signatur.


    Grüße Holger

  • Du alter Laichenfleddereer :rolleyes:


    Edeit meint: wie peinlich :whistling: Trotzdem Leichenfledderer :evil:

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

    Einmal editiert, zuletzt von Oloone ()

  • moin


    ich brech das projekt nicht ab, ich brauch ein auto und ich habe mir den t3 gekauft dadurch muss die px erst einmal zurück stecken! ist halt so!



    dieser t3 nicht da er komplett versiegelt wurde! (Fachfirma)

  • hast nen bild ? :)

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber