Welches Silber bei 892 Rosso Metallic

  • grüatzi wow!


    mir wurde gesagt dass 892 Rot Metallic erst silber und dann nass in nass das rot gespritzt wurde... weiss wer welches silber das dann ist? forum und google suche haben net wirklich geholfen :/ (das mit dem silber erklährt auch warum das rot aus der dose so krass dunkel war... habs mal mit nem schraubenzieher einfach ausprobiert... das ist dann schon eher die farbe der vespa...)


    wer was weiss bitte posten ;)


    danke!

  • die farbe wird sich in ihren erscheinungsbild immer ändern abhängig von gespritzen untergrund


    versuchs mal mit weiß oder gelb ,ergebinss wird immer ein anderes sein

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • moin


    ja das legt das nass in nass auch nahe, nur welche farbe wurde original drunter gespritzt? wenn das ganze teil lackiert werden sollte wärs mir wurscht, aber sollen eben nur z.b. lenkeroberteil oder kotflügel lackiert werden.