PX80 Bj. 82 Raum Hannover Lackieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX80 Bj. 82 Raum Hannover Lackieren?

      Ich habe gestern mein Vespa komplett zerlegt wegen dem guten alten freund namens ROST. Mein baby muss nun ihr altes blaues (nicht originales) kleid abgeben. Die Frage ist nur wie? Kann man so dünne Bleche bedenkenlos sandstrahlen? Oder sollte man lieber chemisch tauchen? Wenn chemisch dann wo? Der Lackierer um die ecke hat ja nicht mal so eben ein paar säure/basen becken rumstehen.
      Die paar Roststellen werden fachgemäß geschweisst etc., dass ist kein Problem und dann wieder neu Lackiert im alten Original Weiß. Kennt jemand einen guten Lackierer im Raum Hannover? Soll alles ordentlich werden und kein schmu, will da ja noch ein paar jahre mit rumjökeln.

      MFG Flo
    • Hi die dünnen Bleche können bedenkenlos gestrahlt werden aber nur mit Glasperlen.

      Wo, das wüsst ich auch gerne hab nämlich das gleiche vor.

      Wenn jemand einen Strahlertypen und einen vernünftigen Lackierer im Kreis Bielefeld kennt,

      SOFORT MELDEN :evil: