pk125 motor in pk50 einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pk125 motor in pk50 einbauen

      Hallu,
      wollte halt einen 125er PK Motor in meine PK50XL einbauen. Geht das, also passt das alles mit den Löchern usw ?
      bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!
    • sollte eig passen hast du denn zwei oder ein schaltdraht ?
      und is der motor aus ner pk 125 xl oder was ist das für ein typ ?
      mfg max
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Nene ^^ hab schon eine XL1 beide Motoren Schaltgetrieben ;)
      Beim 125er den ich im Moment in Aussicht habe, steht nicht dabei was für ein PK-Typ das ist. Aber eig müssten die doch Baugleich sein also ob jetzt 125XL oder S wobei ich glaube, dass es die PK S nur als 80er und nicht als 125er gibt oder ?
      bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!
    • guck mal in mein profil was steht da ? soviel zum thema nur pk 80
      aber ich denk auch wenn die schaltung gleich ist dann sollte das alles kein problem sein mfg Max
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Passt problemlos, egal ob S oder XL. Es sollte nur kein XL 2 Motor sein, da dieser nur einen Schaltdraht statt 2 Schaltzügen hat. Davon gibts aber nur relativ wenige, daher eher unwahrscheinlich.

      Wenn du den Motor bei ebay "in Aussicht" hast, sei dir gesagt, dass da zuletzt ein PK 125 Motor für über 600 Euro wegging...
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.