Sobald ich das Licht einschalte...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sobald ich das Licht einschalte...

      .....wird der Tacho samt belewuchtung dunkler

      Also ich meine das so, wenn ich meine Süsse starte und das Licht ist aus sind alle Anzeigen am Tacho schön hell beleuchtet, nur sobald ich das Licht, egal ob stand oder Abblendlicht, einschalte leuchten die Birnen im Tacho weniger hell. Desweiteren wenn ich dann wenn das Licht ein ist auf die Hupe drücke ist das Licht im Tacho wieder hell.

      Ans was kann das liegen oder wo ist hier der Fehler ;(
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Ja wirds, ich seh dann wenns hell ist die Kontrolllämpchen gar nciht mehr leuchten und nachsts auhc nur schwach

      Birne ist ne Bilux mit 35/35 Watt
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile