An alle xl2-Fahrer!

  • ok, war nur ein wenig verwundert da der threadersteller meinte dass das geht... dann werde ich mal ausschau nach dem pk s rücklicht halten, dafür muss ich dann nur 2 neue löcher bohren, richtig?

  • Dan kaufst dir halt ein Ori XL1 Rücklicht ganz einfach !!!
    ruhig mal die suchfunktion oder sich ein paar Bilder anschauen dan wäre das schon längst geklärt.


    Und das wichtigste : Improvisieren ;)

    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

  • Ich habe auf meiner Xl2 auch das kleine V50 Rücklich drauf, sieht auf jeden Fall netter aus !


    Bilder folgen heute Abend :-2

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

  • euch ist aber schon klar, das der kalle diesen thread im jahre 2008 des herrn gestartet hatte? (vor allem keeper... da du ihn ja direkt ansprichst :D )
    also nicht dass ichs jetzt wüsste.. aber ich denke der kalle sollte über diesen part bereits hinaus sein :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...