Weiterentwicklungen Polini Lefthand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weiterentwicklungen Polini Lefthand

    hi!
    ich habe zur Zeit den Polini Left montiert. Ich habe den bei egay ersteigert. Ich wollte wissen, ob es Weiterentwicklung gibt. Also, dass ein neue gekaufter puff mehr Leistung hat, als ein älter produzierter.

    cu
    christian
  • Soweit ich weiss nicht, der wurde unverändert gebaut. Es wäre allerdings möglich das der Puff den du gekauft hast innen verkokt ist. Dagegen hilft entweder mal richtig heiss fahren oder ausbrennen. Das leztere hilft schneller und effizienter!
    Welchen Zyli fährst du denn dazu?
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys