HIIIILFEEE mein LEO spinnt...!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • den dämper wegmachen und aufmachen da drin isch normal so ne art dämmstoff aus glasswolle den bekommsch bei jedem rollershop kostet nur paar euro

    also im innernen des esd (endschalldämpfer) ist ein rohr mit löchern darum einfach die materieal wickeln und gut
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • wobei des so zimlich des gleiche ist und ich dir davon abrate in baumarkt zu gehen und welche zu kaufen da du da eigendlich nur so riesenpackete bekommsch da mal lieber auf ne baustelle gehen und da welche hollen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Da bhab ich auch schon dran gedacht, ochs mir aber grad einen ab, beim aufmachen, die scheiß nieten sind sooowas von hartnäckig un d das ding ist so verkrustet... ich mach aber bald weiter, hab grad keinen bock mehr!
    Vespa fahren ist die Freiheit, die der Menschheit fehlt!
  • nene, die dichtung am Kümmer saß Bombenfest, ich hab aus dem Dämpfer kaum Wolle rausholen müssen, war nämlich nur noch Asche...
    jetzt ist das Ding mit Steinwolle gedämft und leiser als mein Serientopf...
    :D
    Vespa fahren ist die Freiheit, die der Menschheit fehlt!
  • Geknatter weg= gleiche leistung wie mit geknatter+ mehr unauffälligkeit bei den schiris!!!

    Ist ein guter deal, knatter tut der topf ja immer noch, aber halt nicht mehr so, da man nach 10 min. nen tiintus hat... bin echt zufrieden 8)
    Vespa fahren ist die Freiheit, die der Menschheit fehlt!
  • Ich weiß gar nicht was du hast, mein Tinitus begleitet mich seit 1998 und ich hab mich seitdem nicht mehr allein gefühlt!
    Die Frage ist nur:
    Was wäre dir einen Tinitus wert? Bei mir war es eine Veranstaltung der

    Vans Warped Tour

    mit den Toten Hosen, Lagwagon, den Specials, Bad Religion, MXPX, 5 Sterne Deluxe usw. :D
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys