Lackierer in Aachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lackierer in Aachen

      Hi
      Ich will meine PK lakieren lassen, weis aber leider nicht wo ich es machen lassen soll..
      Unter anderem müssten noch kleinere Dellen wieder gerichtet werden und ich wollte mein Heck cleanen..
      Kennt jemand Werkstätten oder Lakierer in Nähe Aachen die das machen ?
      Sollte nicht zu teuer sein also Schmerzensgrenzte liegt so bei 600-700 Euro..
      Hoffe ihr könnt mir helfen.

      Mfg fAidA
      bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!
    • Thx.. Aber wenn ich das google dann find ich gar nichts dazu ..
      Wollt da schon mal vorher anrufen und nachfragen ob wie und für wie teuer die das machen.
      Hast du da vllt noch eine Nummer oder weist du vllt genaueres ?
      bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!
    • Hi ein guter Freund von mir lackiert. gut, und ein fairer Preis. Wenn Du interesse hast, kann ich ihn mal anhauen und dan geb ich Dir die Nummer. Meine hat er auch lackiert kann Dir mal ein Foto schicken.
    • Ja das wär natürlich super.
      Wohnt der in Aachen oder Umgebung ?
      Ein Bild wär auf jeden Fall nicht schlecht.
      Brauchst du ICQ oder E-mail Adresse ?
      bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!