wie heisst die farbe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: wie heisst die farbe?

ich würd sagen dass der tacho original ist, und die farbe müsste das italienisch Apfelgrün sein. Sieht ja auch noch sehr nach original lack aus.

gruß

vespaholiker.
      gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Farbe heißt giallo chroma (Chrom gelb) Tacho ist nicht original (Da 1. so ein Tacho NIE verbaut wurde, und dieses Modell eine "R" ist, die es nur in Italien gab und somit nur eine Abdeckung anstatt des Tachos hatte.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisi ()

• Original von Eisi

Tacho ist nicht original (Da 1. so ein Tacho NIE verbaut wurde, und dieses Modell eine "R" ist, die es nur in Italien gab und somit nur eine Abdeckung anstatt des Tachos hatte.)

mööp

tacho war sonderausstatung und wurde deswegen so sellten an italienischen modelen verbaut

das der tacho net orginal ist kann sein
    • Original von sylle
      Original von Eisi

Tacho ist nicht original (Da 1. so ein Tacho NIE verbaut wurde, und dieses Modell eine "R" ist, die es nur in Italien gab und somit nur eine Abdeckung anstatt des Tachos hatte.)

mööp

tacho war sonderausstatung und wurde deswegen so sellten an italienischen modelen verbaut

das der tacho net orginal ist kann sein

Doppel-Mööp

Tacho ist definitiv nicht original, da es keine schwarzen Ziffernblätter von Piaggio gab. Außerdem war die "R" ein Sparmodell, und hatte deswegen auch keinen Tacho (da er für den ital. Verkehr auch kein Muss war)! War auch meines Wissens nicht möglich Ihn direkt über Piaggio als Sonderausstattung zu kaufen (Über die Händler nachträglich ja!)
    • Original von robsig12
      Tippel Mööp

Gibt schon Original Piagio Tachos mit schwarzem Untergrund. Siehe
      rollerladen.com im Katallog.
      Ob dieser original ist kann ich aber nicht sagen

Du widersprichst Dich selbst ;)

Zeig mir bitte einen Rundlichttacho, mit schwarzem Ziffernblatt und Piaggio Emblem
    • Zeig mir bitte einen Rundlichttacho, mit schwarzem Ziffernblatt und Piaggio Emblem

da bitte aber falls du einen runden vespa tacho meinst kann ich dir nicht helfen
      Bilder
      • big_1095162001tacho15.jpg

21,49 kB, 350×294, 269 mal angesehen
    • mööp. das ist der tacho der an meiner spezial verbaut war und kein rundlicht tacho.

der schwarze runder tacho auf dem bild war in vielen vespen verbaut die ich in nem laden gesehen hab. sah original aus.... wenn euch so juckt frag ich den bis ende der woche.

gruß
      gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Die schwarzen Tachos gibt es auch mit Emblem und sind Original von Piaggio( bei genauem hinsehen hat auch dieser eines). Jedoch gab es sie nie an V50 Rundlicht, sondern sind von der Vespa ciao.

Eisi: Wieso sollte das Modell eine R sein? Ich weiß es nicht sicher, aber wenn O-Lack denn eher eine L.
      Bilder
      • mofa.jpg

15,76 kB, 400×300, 265 mal angesehen
      Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goeksus ()

• Original von goeksus
      Eisi: Wieso sollte das Modell eine R sein? Ich weiß es nicht sicher, aber wenn O-Lack denn eher eine L.

Weil es nur die "R" in giallo chroma gegeben hat.

Außerdem reden wir hier von Rundlicht Vespen Tachos und nicht über irgendwelche Mofa/Spezial Tachos! :rolleyes:

• Original von robsig12
      @eisi

Schau bitte unter rollerladen.com klick da mal auf Katalog, und gehe dann zur Seite 63. Da wirst Du genau den runden Tacho mit schwarzem Hintergrund, und dem Piaggiozeichen drauf sehen können.

Gruss Robert :P

Ich weiß, ich habe auch nie behauptet, dass es so einen Tacho nicht gibt....nur original für ne Rundlicht V50 (um die es hier auch geht) war so ein Tacho NIE verbaut.....irgendwie checkt das hier keiner....ich kann das glaub ich noch 100x schreiben X(

• Original von gauguru
      Weil es nur die "R" in giallo chroma gegeben hat.

@ eisi

das stimmt aber nicht! denk einfach mal an die spezial die gabs auch in giallo chromata

ABER WIR REDEN HIER VON EINEM VERDAMMTEN RUNDLICHTLENKER!

X(