Problem mit Reifenventil mit geschlossener 10 Zoll Felge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Reifenventil mit geschlossener 10 Zoll Felge

      hallo!

      hab mir ne neue geschlossene 10 Zoll Felge zugelegt.wollte eben den neuen Reifen drauf montieren und musste leider feststellen als ich den Schlauch im Reifen hatte und das Ventil durch die Öffnung der Felge führen wollte, das es durch das kleine Loch in der Felge passt aber nicht durch das große Loch was im Winkel gegenüber sitzt...so gesagt sind die Löcher zu nah aneinander oder das Ventil zu lang bzw hat nicht den richtigen Winkel.Hat von euch auch schonmal jemand Erfahrung mit sowas gemacht? ?(

      gruß Felix