Von welcher Vespa ist dieser Tank?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von welcher Vespa ist dieser Tank?

      Oh mann Leute,

      bin ja jetzt gerade dabei meine Vespa zu restaurieren. Umso mehr ich an ihr arbeite, umso mehr Fehler finde ich von dem Vorbesitzer, die er meiner "kleinen" angetan hat.
      Meine Frage ist einfach, was für ein Tank ist das bei meiner Vespa?
      Ist das der Original PK 50 XL Tank Bj. 89?
      Wie gesagt, der Vorbesitzer hat das Ding komplett auf 80`er (PX 80 Motor) umgebaut, kann jemand mir eventuell die Aufteilung des Tanks, also Tankstutzen ist mit schon klar, aber das Plastik Ding wo die Kabel rauskommen, erklären? Bin momentan komplett ratlos.

      Danke Tobi
      Bilder
      • Vespa teilzerlegt.jpg

        985,75 kB, 2.592×1.944, 242 mal angesehen
    • @alexhauck ist kein Problem, nur hat der Vorbesitzer super viele "scheiß-ideen" gehabt, und teilweise versucht, nen komplett anderen Kabelbaum einzubasteln etc., da ich ja noch relativ frisch dabei bin, muß ich ja mal nachfragen. Aber danke Dir, dann ist ja wenigstens etwas "Original" ;)

      MfG