vergaser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vergaser

      Habe mal eine Frage zum anbau eines 19er vergasers. was mach ich mit dem Klemmring wozu ist der gut?

      Den Filzring muss ich den über den Ansaugstutzen tun und dann in die Ansaugstutzenhülse schieben oder kommt der wenn Ansaugstutzen und Ansaugstutzenhülse schon zusammen sind von vorne rein da wo auch der Vergaser drauf kommt ?

      Hört sich alles ein wenig schlüpfrig an :)
    • Hi,

      der Klemmring dient zur Fixierung der ASS Hülse. Der Filzring wird deiner zweiten Variante entsprechend verbaut. Schau dir einfach mal die Explosionszeichnung an....... Findest z.B. bei SIP im Shop dazu.

      Gruß

      PS: Filzring gut fetten. Sufu benutzen
      "Mit dem Wissen wächst der Zweifel."

      Johann Wolfgang von Goethe