Tachobeleuchtung PK 50 s

  • hallo und moin moin!frage gibt es orginal eine tachobeleuchtung bei einer pk 50 s bj 1983(habe den kleinen tacho drin ohne tankanzeige)ich frage auch weil ich hinten so ein loch drin habe im tacho wo evtl. eine birne rein past bzw eine fassung!!wie ist da orginal!!!!


    gruß gernot aus emden


  • bei meiner war da ori auch kein lämpchen drin, hab halt einfach eins reingesteckt und an den scheinwerfer mit angeschlossen.


    aber andererseits: wer nicht weiß wie schnell er fährt braucht auch kein schlechtes gewissen haben :D

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • bei mir war da nix grün... einfach nur die weißen zahlen hinterleuchtet, also eher gelb/orange

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Hallo,
    an meiner PK50s ist eine Tachbeleuchtung vorhaden. Und ich glaube es
    wurde von keinem Vorbesitzer gemacht da die Beleuchtung fest
    im Kabelbaum intigriert ist.


    Gruß jubel
    Christian