PK 50XL - Banane

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PK 50XL - Banane

Hallo!

Ich bin neu hier und hab nur eine kurze Frage:
      Gibt es eigentlich auch eine Banane für die PK 50XL? Und wenn ja, wo? Hab das noch in keinem Shop gefunden.
      Falls es die nicht gibt, was wäre denn eine unauffällige Alternative?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
    • Danke für die promte Antwort!
      hm, schade. so was in der Art hab ich mir schon gedacht....
      Gibt es denn irgendetwas an Auspuff, was ähnlich dezent ist? Mit dezent meine ich halt: so schon unauffällig, wie halt ein Original-Teil. Ich hab nämlich keine Lust mir da so eine kurvenreiche Achterbahn an die Seite zu zimmern, die schon auf 1000m gegen die Sonne mit nem neonroten Pfeil den grün-weißen Trachtenverein darauf aufmerksam macht, dass da vielleicht nicht alles koscher ist.

Achja, falls wichtig: BJ: 1988.
      Und bis jetzt ist alles noch original. zumindest an Motor und Getriebe, etc

Danke schon mal im Voraus!!
    • wenn du ne "normale Banane" verbauen möchtest sieht das so aus: (mit bisschen mehr sorgfalt und liebe geht das bestimmt auch noch eleganter)

falls du bock auf viel suchen und/oder ggf. viel geld hast kannst du auch eine originale ETS Banane nehmen, die passt ohne flexen :thumbup:

(beide bilder aus dem GSF geliehen, danke)
      Suche:
      - V5A4M Motor
      - 16mm Membran Ass
      - HP 50 Zylinderkopf
      Verkaufe:
      - 50cc Polini
      - viele andere SF teile
    • sorry, dass ich die leiche ausgrabe

hat jemand noch ein bild davon wie das aussehen würde wenn man das blech einer pk verstümmeln würde um einen banane zu montieren?

Edit: Vergesst es, habe gerade eins gefunden.
      Gruß Mo