Mitglieder ignorieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin

      Habe ich auch noch nie gemacht. Denke mir aber dass das so funktioniert.



      Einfach mal unter Mein Profil, dann unter Verwaltung und dann denke ich mir muss man den roten Button drücken, um den User aus der Ignore Liste zu entfernen.

      Guck mal ob das klappt.

      Grüße Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Manchmal muß man sich einfach ein bisschen aus dem Weg gehen! Ich hatte die Funktion auch mal kurz in Benutzung, aber nach ein paar Tagen die Größe das mit dem Betreffenden zu klären!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Es soll Forenmitglieder geben, die noch nicht einen Beitrag verfasst haben und sich ihre Hilfe nur persönlich über PN holen (wollen)...
      Und es soll Leute geben, die nach mehrmaliger Aufforderung doch bitte ein Topic aufzumachen das Mitglied irgendwann au "ignore" setzen.
      Kann ich sehr gut nachvollziehen.

      Nein, ist mir nicht passiert.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Moin

      Mal ne Frage. Wenn ich den ignorten User wieder aktiviere. Bekomme ich dann seine PN´s alle auf einmal oder fallen diese weg?
      Weiß das einer?

      Grüße von der Küste

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • In der Zeit des "Ignore" kann er Dich nicht auswählen und dementsprechend auch keine PN schreiben.
      Er kommt gar nicht auf Dein Profil, sondern bekommt sofort die Meldung, dass er ignoriert wird...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Hab keine PN`s mehr bekommen hab jetzt auch Ruhe-schön.Man hilft ja gerne wenn man aber jeden Tag 20 Nachrichten a la- Wie muß ich die Schraube nun Aufmachen-Hab die Schraube fest ,soll ich noch fester machen -wird halt irgendwann zuviel.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.