Gaszug gerissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gaszug gerissen

      hallo,

      mir ist eben der gaszug gerissen. leider hat mein local vespa dealer schon zu und ich muss am montag wieder zur arbeit fahren. jetzt hab ich mal in meinem fundus nach einem gaszug geschaut, leider habe ich keinen mehr. dafür habe ich einen kupplungszug. weiss jemand ob ich den auch benutzen kann oder ist der zu dick?
    • Hi der Originale ist Zu dick. Gehe in einen Fahrradladen, Btremszug (Innenzug) für Felgenbremse mit Rundnippel für hinten. Für unten am Vergaser brauchst Du noch nen Schraubnippel. Wenn Du oben im Lenker nen andferen Nippel hast, halt den kaufen.

      klaus
    • genau so wird es gemacht

      Vespa Fahrer Avatar

      kasonova schrieb:

      Hi der Originale ist Zu dick. Gehe in einen Fahrradladen, Btremszug (Innenzug) für Felgenbremse mit Rundnippel für hinten. Für unten am Vergaser brauchst Du noch nen Schraubnippel. Wenn Du oben im Lenker nen andferen Nippel hast, halt den kaufen.

      klaus


      genau so wird es gemacht !!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: