Tacho von einer anderen Vespa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tacho von einer anderen Vespa

      Hallo hab letztens eine Vespa PX80 gesehen die hatte nen anderen Tacho drinnen wo eine Tankanzeige hatte aber normaler weise hat die PX80 einen ohne Anzeige würde mir sehr freuen wenn ihr mir sagen könnt von welcher der ist weil ich den in meine auch bauen wollte
    • Wird von einer LML gewesen sein.
      In Köln gibt´s den nicht mehr, Landsberg scheint ihn noch zu haben.
      Dann brauchst Du noch den Geber inkl. Schwimmer, die Verkabelung und ein Wenig Zeit...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Die hatten die Anzeige serienmäßig.
      Aufgrund des Wortes Nachrüsten und des Vespa Typs des Fahrers gehe ich mal von PX alt aus...
      Dogsu: soll man immer so viel saufen und die Ausfahrt verpassen? :D
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Likedeeler ()