Eure Erfahrung, Tipps und Meinung bitte!!! Lohnt sich das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Erfahrung, Tipps und Meinung bitte!!! Lohnt sich das?

      Hi Leute,

      an meiner Vespa HP4 (Pk50XL2) ist der Auspuff durchgegammelt...
      Also muss ein neuer her: (Link) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=300267853478

      Lohnt sich das einen Sportsuspuff?
      Oder is das nur Show? ?(


      Sagt [schreibt :gamer: ]bitte eure Meinung !?!



      Mit freundlichem Gruß

      woelfchen1992

      Danke
      und noch ein paar Bilder



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von woelfchen1992 ()

    • bei nem originalen setup lohnts sich so gut wie nicht. wenn du die drossel rausmachst (e-zulassung geht verloren)gehn vllt 1-2 km mehr!(?)sonst eher weniger da der originale keine drossel hat.beim classic scootershop gibts den glaube ich grade für53euronen wegen ihrem umzug....



      gruß,schieber
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

      facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/
    • auspuff

      hey hallo!also ich habe solch ein auspuff unter meiner vespa(sito plus mit e pass)!wenn du ihn so verbaust mit orginal setup bringt er vieleicht 1-2 kmh!wen du aber einer z.b 75 dr nimmst eine 72 er düse und dann diesen auspuf bringt das ganze zusammen 60-65 kmh!(so wie bei mir ich fahre dieses setup!!) also der sito bringt dann mehr so um 7 -9 kmh!!!allerdingst must du die drossel (hülse ) aus den krümmerstutzen ausbauen !!!die ist festgemacht mit 2 schweißpunken !
      gruß gernot
    • Günstiger Ersatz aber erreicht nicht die Qualität (Lebensdauer) von einem Piaggio Auspuff.

      Aber Achtung: den mitgelieferten Krümmer (der kleine Rohrbogen) hat eine kleine Drosselung verbaut, nur mit dieser Drosselung ist der Auspuff vollkommen legal. Bei deiner HP4 lässt sich der Krümmer nur nach Aufbohren der Löcher von 6mm auf 8mm montieren. Alternative: lass einfach den alten Krümmer dran, dann geht auch die Auspuffmontage deutlich einfacher.
    • Kannst ja auch einfach mal die SuFu anwerfen und "Sito Plus oe. Sito+" suchen, da wirst du auch einiges finden.

      Auch darüber ob es sich lohnt (Leistungssteigerung) etc.
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA