Sitzbankschloß Monositzbank PK50XL2 passend machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzbankschloß Monositzbank PK50XL2 passend machen

      Hallo an alle. Lese schon seit einiger Zeit mit, aber konnte darüber nichts finden.

      ist es möglich das Sitzbankschloß (und die verriegelung) von der normalen Sitzbank an die Monositzbank anzupassen?

      Evtl. hat ja einer von euch ein Bild, wie das bei der Mono aussieht. Bin davon ausgegangen daß das alte einfach umgebaut werden kann, dumm gelaufen.

      Vielen Dank



      Franky
    • Ich hab eine mit Schloß liegt jedoch in der Garage ! (Wird auch nicht verkauft) Muß morgen mal Fotos machen

      Eins kann ich Dir schon sagen , der Fanghaken bleibt der Originale !

      Nur das Schloß ist anders....
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist