Pk50s mit plötzlichem K.o.

  • Hey Leute!


    habe vorhin bei dem schönen Wetter mal ne runde mit meine Pk50s gedreht. Doch plötzlich nach ca. 15-25 min vollgas, ertönt plötzlich ein Geräusch was einem Ziepen ähnelt und dann ist se schlagartig aus. Als ich sie dann wieder angeworfen hab, hats beim Gasgeben immer im hintergrund gerauscht bzw. gescheppert..


    was kann das nur sein??


    bitte um Hilfe,


    danke im vorraus!!



    grüße Ace

  • schraub mal den zylinderkopf ab und kuck rein bzw schieß n foto.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • An der Antwort wäre ich auch stark interessiert. Hatte vor ein paar Wochen ganz einen ähnlichen Ausfall. Allerdings ohne Geräusche danach und die Leistung war auch die selbe wie vorher. Passierte nach ca. 8 min Vollgas mit Rückenwind (90 kmh).

  • Auf jeden Fall mal den Zylinder nachsehen. Wenn ihr nicht sicher seid macht ein Bildchen und upt es hier!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys