vespa kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vespa kaufberatung

      hi zusammen,

      habe eine Vespa angeboten bekommen eine pk 50l mit 12.000 km Baujahr 89 restauriert.
      kosten soll sie 1000 € vhb
      was haltet ihr davon?
      zugreifen?

      beachtet, dass ich so gut wie keine Ahnung habe und mir im Moment mein Kumpel nicht zur Seite stehen kann, der sich auskennt ;(
      danke für eure Meinungen

      danny
    • sehr schick.
      stand das ding immer trocken? rost am unterboden im bereich der plastiknasen, querstreben unter ist evtl eine querwelle an der stelle hinter dem vorderrad?
      läuft das moped und sind papiere dabei? wenn du ne vollgasfahrt von 4 km machst, reagiert der motor irgendwie komisch?


      wenn alles nein (bis auf die sache mit papieren und laufen, das soll "ja"): könnte man nen tausender für ausgeben. aber runterhandeln versuchen. ähnliche angebote sind sicher nach einiger zeit auch unter 1000 euro zu haben
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • habe schon mit dem besitzer telefoniert und laut seiner aussage hat er die vespa vor ca. 1,5 jahren gekauft und restauriert

      scheinbar kein rost, komplett sandgestrahlt und neu lackiert. papiere sind vorhanden.

      hätte auch die möglichkeit die vespa mal probe zu fahren und im zuge der probefahrt beim örtlichen "vespa doktor" nachzufragen

      was er davon hält!? markus kennt sich mehr als nur gut aus "rollerboutique freiburg"

      und ich denke 1000 vhb sollte noch luft nach unten drin sein?? evtl. kann ich sie ja für 850 € bar kriegen?

      danke für eure tipps oder hat jemand ein vergleichsangebot im raum freiburg?
    • einen tausender für ne pk ist zu viel - find mal genau raus was da resturiert wurde, lack ist klar - ist der motor gemacht - bei 12k kann man das schonmal tun - wenn ja (d.h. dichtungen/lager/etc.) neuer puff neue reifen etc. sind 850 ok (sie sieht auch klasse aus) - aber wert ist sies eigentlich nicht
    • Wat... 1000 euro für ne PK... genau so eine diskusion hab ich grad im italo vespaforum gehabt :D

      aber trotzdem... ne PK findest ab ca. 100 euro und mehr wie 500/600 Euro würd ich nie für eine zahlen ^^

      Gruss, Hansi
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]