Bräuchte auch ne Kaufberatung:)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bräuchte auch ne Kaufberatung:)

      Servus zusammen,

      bin im Moment auch auf der Suche nach ner Vespa als meinen fahrbaren Untersatz für die Münchner Innenstadt :D

      Hab jetz ein Angebot und wollte um ne kleine Beratung fragen, da ich leider so gut wie keine Ahnung habe.

      Is ne PK 50, hat 15.290km, 50 ccm³, Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung 1/1991.

      Anscheinend ist der Sitzbankrahmen gebrochen, laut Bildern hat sie wohl auch kleinere Dellen und die Schaltung soll etwas schwer gehen.

      Sie würde 600€ kosten.

      Merci schon mal!









    • Finde ich in Anbetracht des verbogenen Trittbretts zu teuer. Da ist garantiert der Lack gerissen und deshalb aufgrund der feuchtbiotopartigen Bedingungen unter der Fußmatte auch mit Rost zu rechnen. Die Schaltung geht wahrscheinlich schwer, weil der Drehgriff mal bei einem Sturz was abbekommen hat, siehe verbogenen Kupplungshebel.

      Auch ein sehr geiles Mono-Soundsystem montiert, das reißt es dann aber preislich in Anbetracht des Gesamtzustandes auch nicht unbedingt wieder raus.

      München ist ja immer was teurer, aber für den Preis lässt sich besseres finden, wo man nicht erst basteln oder mit unschönen Überraschungen rechnen muss.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • hmm okey..eigentlich war geplant dass ich am wochenende hinfahr um sie mir anzuschaun und evtl auch zu kaufen..is 1std von münchen weg..lohnt sich das dann überhaupt?

      finde leider sonst wirklich überhaupt nichts..weder in zeitungen noch bei internet-shops..gibts noch nen tipp wo ich schauen könnte?
    • ne die ist zu teuer:

      da ist auch schon dran rumgeschraubt worden: fehlen tut z.B. : die Griffleiste der Sitzbank, die Abdeckung des Rückspiegels, die Motorabdeckung unten

      das Blech ist gut verbeult (entweder voll auf den Seitenständer gelehnt oder umgefallen wahrscheinlich beides, der Kulu Griff im Eimer, Rücklichtschraube eigenartig

      und dann ists halt als xl2 schon die mit dem meisten plastik

      ich würd sagen geduld haben und weitersuchen
    • Der Hauptständer fehlt die Sitzbankverkleidung ist def. und die hat keine Extras sowie Sturzbügel Soziusgriffe Stoßstange vorn Backenschutzsturzbügel 2.ten Spiegel (rechts) Falscher Spiegel montiert

      ist zu teuer für 400-450 wäre ok
      dafür wird er sie aber nicht hergeben , also handeln ....
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • das gleiche modell kannste bei mir kriegen. bei interesse pn fotos in meiner galerie technisch tiptop, funktioniert alles. halt wie diesehier hier und da kleine lackmängel.




      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden