Wa ist möglich mit 75 ccm?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • also, habe 75 ccm drunner und sie läuft nur 55km/h wenn ichs ie bis zum maximum ziehe vill. 60.


    so ka was fürne kurbelwelle ich hab nur wenn der zylikopf ab ist geht der kolben fast bis an den rand.




    HILFE!



    stimmt da was net????

  • Das ist normal, das nennt man dann OT --> dort wird das Gemisch am Meisten verdichtet --> wenig Platz :)
    Das geht in Odnrung, deine Vmax von 55-60km/h sollte eher wo anders begründet sein.
    Poste mal dein ganzes Setup, dann kann man weitaus mehr sagen


    Gruß

  • ja ich weiß mein setup ja selber net. hab die mit 75ccm gekriegt wusste ich aber net=)


    ich weiß 75ccm zyli
    dellorto 16/15F
    ori pott


    sonst weiß ich auch nichts




    P.S. bin nicht der dünnste

  • wenn der 75 ein normaler DR ist passt das schon so, traurig aber wahr..

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • hallo und moin moin !also ich habe ein 75 dr drauf mit einem dello 16-16 und einer 72 düse und einem sito plus mit e pass!der sieht orginal aus und bringt mit dem setup etwas 5 kmh!
    also meine läut ca 63 -65 kamh wenn sie warm ist mit rückenwind auch 70kmh!ich denke das das mit dem setup das maximum ist !bei deiner wir da auchnicht mehr drin sein !!!!!!orginal laufen die vespas ca 45-50 km h!!!
    gruß gernot

  • Hey,
    so wie sich das anhört hast du noch den normalen puff drunter oder ?
    Geht mir nicht anders, wie dir im moment.
    Habe mir schon nen Puff organisiert ist auch eig. logisch viel mehr will raus und das kann der orig. Sito nicht bringen deshalb Rückstau, deshalb keine sehr krasse merkbare Veränderung in der Endgeschwindigkeit aber merkbares vom Fleck wegkommen.

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • ja ne. gernot fährt seinen dr mit sito PLUS. das ist wenn man die drossel rausnimmt ein sportauspuff. wenn du den vergaser ausbaun kannst schau doch mal was für ne düse du hast. vllt bekommst auch einfach zu wenig sprit.besorg dir einfach auch nen sito plus und mach das röhrchen raus.. dann schaffst auch du echte 60 und spitze 65. nicht vergesser ihn mit auspufflack zu imprägnieren ^^


    gruß,schieber

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • Auspufflack ? ?(

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • auspufflack ;)

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • auspufflack nur gut, wenn auspuff blank und fettfrei. auf rost hält der nicht und auf fett schon gar nicht. und dann musser noch bei der richtigen temperatur einbrennen, sonst gibts blasen und... ihr habt richtig geraten, er hält nicht.

  • meiner hält ^^. und das auf rost. einmal kräftig mit der drahtburste drüber,bisserl putzen und gezückt die dose.... :-8

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber