DR102 welche HD mit 16.16

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • sf setup listet nur Vergaser >19 in Verbindung mit dem DR102
    Ich habe aber noch keinen passenden ASS und wollte noch ne Weile mit dem 16.16 weiterfahren.
    Welche HD würdet ihr empfehlen?
    Auspuff ist Polle links

  • lief bei mir mit 70 nach kerzenbild ok auf 16.15f. kolbenspülbild aber mist. dreht nicht hoch aus. drehmoment satt. typischer dr halt durch den vergaser noch mehr trecker

  • Ich brauch einfach was für den starken Wind.
    Der DR75 ist super wenns etwas Rückenwind gibt, auch die Leistungsentfaltung bis über 7500rpm


    Bei Gegenwind bin ich aber zu schwer für den auf Drehzahl bearbeiteten DR75
    Im Frühjahr hat mich der unbearbeitete Zylinder schon genervt, dann bearbeitet, den Sommer über wars ok, nun im Herbst bei den Wetterbedingungen brauche ich mehr Hubraum