Tipp für bestellung bei SIP

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hallo vespafahrer.

wollte euch bloß mitteilen das ich mal wieder teile bei sip bestellt habe. sonst hab ich alles übern pc gemacht und ca 1 woche gewartet. diesmal wollte ich das auch wirklich die richtigen dinge kommen. zb die richtige farbvariante ud habe angerufen.

gestern nachmittag angerufen,bestellung ging abends raus und wurde sofort von ups übernommen. Ups meins es kommt noch heute an!!!!!!

das nur mal so als hinweis.

gruß,schieber klatschen-)

• ich war früher mit SIP auch sehr unzufrieden, doch da scheint sich was gebessert zu haben. bei meinen letzten bestellungen liefs immer sehr glatt und schnell.

zusammen mit dem übersichtlichen webshop ist das ein grund wieder bei SIP zu bestellen :thumbup:

• Was mich manchmal daran hindert etwas zu bestellen sind die Kosten fürn Versand. Vor allem wenns nur Kleinkram ist.

Was haltet ihr von Sammelbestellungen?? Ab 250,- ist der Versand ja kostenlos. Also wenn sich immer ein paar Leute die in der Nähe wohnen zusammen bestellen?? Oder wenn jemand was größeres bestellt, noch irgendeinen Kleinkram für jemand anderen mitbestell??

• gestern einn mmw 2 bestellt

heute nachgeschaut auf VORFREUDE wurde verschickt !! also samsatg hab ich!

also innerhalb 3 tage bearbeitet und versendet und schliesslich bei mir zu haus!!

wie läuft das eigendlich mit paypal ab hab kein vertraun wenn es um mein geld geht

• Hallo,
    wir waren auch skeptisch, klappt aber ganz gut.
    Du eröffnest ein Konto darauf kannst du via. Bank Überweisung Geld drauf einzahlen.
    Das kannst du dann dafür benutzen um zu bezahlen. Es gibt keine KTO. BLZ etc.
    sondern nur deine Email Adresse. du kannst von deinem PayPal Konzo aber auch wieder
    zurücküberweisen auf den normales Bankkonto. DER SUPER VORTEIL DAS GELD IST
    INNERHALB VON 2 MINUTEN BEIM EMPFÄNGER yohman-)

Also ich finds klasse jubel

Gruß
    Christian