der richtige sito für meine xl2 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• der richtige sito für meine xl2 ?

hallo.

hab mir gestern nen sito für meine xl2 bestellt. um sicher zu gehn ruf ich an und sag ihm " einen sito plus für die pk 50 xl2 bitte".
      HEUTE ist alles da! der gelieferte auspuff hat auf der rechnung die bezeichnung " Auspuff SITO PLUS PK80-125 / S / XL/N/XL2/ETS"

(artikelnummer:24980000)

ist das wirklich der richtige und nicht für ne 125er gedacht!? :cursing: hab noch nie nen sito in der hand gehabt aber das endrohr sieht ist auf jedenn fall diicker. vermute ich zumindest. nicht gemessen aber ich kenn doch mein süßen sabbernden pott mit dem ich jetzt rumknatter.. ne drossel kann ich im krümmer auch nicht entdecken!

wäre nett wenn mir das jmd sagen könnte bevor ich ihn anbau und verschmutze. will ihn dann nämlich umtauschen und nicht ohne garantie dastehen.

LG, schieber
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/
    • HAllo,
      die Drossel ist in dem Krümmer zur Zylinderseite hin. Da ist so ne kleine verängung.
      Die ist mit 3 Schweißpunkten fest einfach mit nem Bunsenbrenner erhitzen oder mit nem
      Schraubenziher drauf los gehen. Du kannste igenldich nichts kaputt machen.

Gruß :gamer:
      Christian
    • Ob der Pott für 50ccm oder an 125ccm ist siehste am langen Rohr was vom Pott nach oben geht richtung Zylinder , denn der 125ccm Zylinder ist höher somit auch der Anschluß für den Krümmer . Also Dein Pott aisbauen und den neuen daneben legen und vergleichen !!!

ist der neue Krümmer denn aus Alu oder aus Metall ?

Fahr auch den Sito plus und bin zufrieden damit ....
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Jetzt hab ichs ! Du hast den für 80 ccm aufwärts bestellt , richtige BestNr. 24990000 !!!

daher hast du auch kein Röhrchen im Krümmer eingeschweißt ... also zürückschicken und umtauschen ....

Vergleich mal die Bilder 24980000 u. 24990000
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • ja stimmt. hab ich doch ganz oben geschrieben das ich laut rechnung und artikelnummer einen für pk80 aufwärts hab... :cursing:

der gute meinte bestimmt für ne 125xl2.

hab ihm zu einhundert prozent gesagt für ne pk50 xl2! :pinch:

bin ich mal gespannt was sie morgen sagen ^^

danke. hat sich meine befürchtung doch bewahrheitet.

thx @cardoc
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/