DownAndForward/Zirri

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallu !
    Wollt nur ma Fragen Welcher der beioden Pötte ( Down and Forward / Zirri Silent) besser auf einem 105ccm Polini läuft ? (hab ne PK)

  • Keiner von beiden. Beide sind für hochdrehende Zylinder der Langhubklasse (über 121 ccm) vorgesehen. Mit dem 102er Polini wirst du kaum über 8.000 U/min hinauskommen, ab da entfalten die genannten Auspuffanlagen aber erst ihre Wirkung. Du wirst untenrum Drehmoment verlieren und nach oben ein wenig heiße Luft produzieren. Außer einer Menge Krach machen und wichtig aussehen können die Anlagen nichts bei deinem Setup. Ein stinknormaler Polini links wäre wahrscheinlich die beste Wahl bei deinem Setup.

  • :D Scheisse
    Der ist voll hässlich ...
    Gibts da keine schöneren Alternativen zu ? Mit gleicher oder vllt auch besserer Leistung ? zum beispiel <-- der hier ? oder der 180° gedrehte Simonini ? Oder ist der auch nicht wirklich was?^^

  • da stehts doch, für kurzhub 50-112ccm, also sollte ganz gut laufen, aber ich glaube der is recht laut, vllt verwechsel ich das aber auch.
    warum keine banane?

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • Den 180° gedrehten kannst du auch vergessen. Ist erstens für besagte gedrehte Zylinder und zweitens auch für hochdrehende Langhuber gedacht. Der SecSys wäre noch eine alternative

  • Also ich hatte mal den Simononi Racing drauf , war mir aber zu laut ! Denn ich fahre mit 115 ccm Zylinder und der drückt kräftig . Denke wenn Du weniger ccm fährst wird er auch nicht so laut sein ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ja das ist doch der den ich als Link ganz oben hab oder ?
    Weil dann hol ich mir den der sieht ja erstens ziemlich nice aus und wenn der auch gut Power hat dann is das ja alles so wie es sein soll^^


    Wie siehts denn mit dem Simonini Racing oder left oder wie auch immer der jetzt heist mit ABE aus ? :D

  • Es gibt für beide keine ABE oder ähnliches ...


    Bei SIP kostet der 84,55 und ist vorrätig und bei scooter-center 67,62 Euro nicht vorrätig , ist ganz schöner unterschied.......

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist