Customshow & Teilemarkt München

  • Hallo,


    hab grad gelesen, dass am Samstag, den 7. Februar 2009 im Backstage Werk in München ne große Customshow mit anschließendem Nighter stattfindet. Organisiert wird das ganze von vom Jetsons LC und alteroller.de.
    Wird sicherlich nicht nur für die Münchner hier ein interessantes Event werden! :) Weitere Infos gibts hier.
    Wer ist dabei?


    Gruß
    Jonas

  • gefällt, komm ich :thumbup:

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • klingt sehr gut. wenn dann komm ich auch mit der vespa is doch kla. wer wäre von regensburg aus dabei für nen kleinen corso^^ :thumbsup:

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • Super, bin auf jeden Fall dabei und komm natürlich auch mit der Vespa! Hoff es liegt nicht so viel Schnee im Februar.

  • Na das hoffe ich doch, dass Du kommst. Du musst doch fleißig beim Aufbau unseren Standes helfen!


    Swen


    Ja ich bin sicher dabei! 2-)


    @ Swen (Oldie-Garage)
    wunderbar, ich möchte Dich sehr gerne dabei unterstützen!!! 8o

  • @ Manuel sehe die Vespasammlung bei dir wird größer :-) Nice jubeljubelklatschen-)


    Ja DANKE! @ Speedybaby :thumbup:
    Steckt aber noch einiges an Arbeit drinnen, doch bin ich mir sicher, Du wirst die noch mal sehen, wenn Du wieder auf Treffen kommst.


    @ Oldie-Garage,
    Möchte Dir ein OK senden, seit heute ist mein Urlaub für dieses We anerkannt. :D

  • Das ist ja quasi ein muss für mich vor allen dingen, da der markt in münchen nur rund 120 km weg ist