Vespa World Days, Zell am See

  • wir sind dabei :gamer: Abfahrt in Kölle am 8.06.2009 nach dem Früstück :thumbsup: 
    gefahren wird über Land, Reisegeschwindigkeit um die 65 km/h :D

    Et es wie et es.Et kütt wie et kütt.Et hätt noch immer jot jejange.Wat fott es es fott.Et bliev nix wie et wor.Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache? Mach et jot ävver nit ze off. Do laachste dich kapott.

  • wir sind dabei :gamer: Abfahrt in Kölle am 8.06.2009 nach dem Früstück :thumbsup: 
    gefahren wird über Land, Reisegeschwindigkeit um die 65 km/h :D


    :thumbup: :thumbup:


    Vielleicht können wir so ne art VespaOnline (VIP) :D Bereich einrichten mit Zeltplatz und Grillerrei und dgl jubel


    wird doch wohl niemand im Hotel pfeifen :-8

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • klatschen-) ist ne gute idee VO :gamer: und GSF´ler klatschen-) mal zusammenzubringen, dann kennt man auch mal die :wacko: Köppe 8| zu dem Nick

    Et es wie et es.Et kütt wie et kütt.Et hätt noch immer jot jejange.Wat fott es es fott.Et bliev nix wie et wor.Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache? Mach et jot ävver nit ze off. Do laachste dich kapott.

  • Cool vip zelt, da bin i dabei froehlich-)


    Also i komm auch hin yohman-)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • hört sich gut an,vieleicht trift sicht die ganze meute beim runterfahren schon. wenn die stecke bekannt ist kann mann ja einfach an der nächsten ecke zusteigen und wie eine riesen welle in Austria ankommen klatschen-) klatschen-) ich bin dabei,,,,,

  • Manuel... ich glaube du brauchst bald schon einen eigenen Stand um deine Vespen auszustellen :D

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • hört sich gut an,vieleicht trift sicht die ganze meute beim runterfahren schon. wenn die stecke bekannt ist kann mann ja einfach an der nächsten ecke zusteigen und wie eine riesen welle in Austria ankommen klatschen-) klatschen-) ich bin dabei,,,,,


    ja das hätte sicher was, eine Massenankunft in Zell und viele sicher interessante Km bis nach Zell. Ich werde auf jeden fall auf meine alten Tage mal wieder auf mein "Kugelmoped" steigen und mich auf den Weg nach Zell am See machen, denn ich will auf jeden Fall ein zweites mal auf den Großglockner mit meiner Vespa denn das letzte mal ist nun schon 10 Jährchen her.
    Der Termin steht.


    Gruß Peter

  • Wir fahren da im Vespaclub runter, aber die meisten werden da denke ich mim Anhänger runterkommen... Wenn mein Kumpel mitfährt, fahrn wir zusammen mit den Vespas runter, wenn er nicht mitfährt net, fahr ich wahrscheinlich auch mim Anhänger. Alleine so ne große Strecke is scheiße. Wenn jemand mit der Vespa durch Aschaffenburg/Umgebung fährt - melden!