wie geil ist das denn??

  • alter stoff eben....wenn das hier schon jeder kennt......
    aber gut ist es schon, das muss man lassen.

  • Ja wir hatten's schon oft, gibt's auch nen eigenen Thread drüber, aber es bestätigt doch immer wieder, wie bescheuert Vespafahrer sind.
    Völlig bekloppte, gehirnampotierte, versoffene Vollidioten, denen bei Uralttechnik und miserablen Fahreigenschaften auf alten, rostenden Blechkisten, die man auch noch mit der Hand schalten muss, völlig einer abgeht. Die nehmen bestimmt auch alle Drogen und hören laute Musik.
    Ich hab auch bestimmt nur die ganzen Blechdinger hier stehen, weil ich mir nix vernünftiges leisten kann. Kann gar nicht ander sein...
    ... oder bin ich genau so bescheuert???

  • "Hatten wir schon soo oft" ,"alter Stoff"


    Da stellt man vor ein paar Wochen die beiden kurz Filmchen ein und ist schon bekannt wien bunter Hund :cursing:
    Ich glaub ich mach jetzt nur noch soft Erotik.Sonst wird das nacher noch zu hart. :D


    Ach du bist das!
    Tach Unbekannte Person!
    Ich finde die Videos absolut geil.
    Der PX Scheinwerfer im Dunkeln und dann RÄÄÄÄÄH. klatschen-)

  • Moin


    Ich warte eigentlich nur mal wieder auf die


    XXX ccm Vespa, hatten wir schon lange nicht mehr.

  • ich poste den link zum Video jetzt einfach mal,auch wenns ein aufn Deckel vom Rest gibt ;) aber wenn du das Video tatsächlich noch nicht kennen solltest :
    aber es wäre eh nur eine Frage der Zeit gewesen, bis das Video wieder kommt :D