Wert einer PK 50XL

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    • Wert einer PK 50XL

      Sers,



      da ich vorhab meine PK zu verkaufen und ich kp hab wieviel ich verlangen kann, wollt ich mal ein paar Experten fragen



      Technik alles einwandfrei,alles Original, Motor läuft zuverlässig

      Vmax 55, BJ 89

      Auspuff neu (ori)

      Macken: Blinkergläser nichtmehr so toll (risse..)

      Lack leider nicht Original

      Trittbrett war mal total durchgerostet, wurde aber fachmänisch geschweißt (siehe Bild)

      Extras: Seitliche Bügel

      Chromgepäckträger (nicht auf Fotos)

      17000 km

      1 Vorbesitzer

      Hab mal grob bei Ebay geschaut , aber keine gefunden die man mit meiner vergleichen könnte (entwerder tuning, umbau,...)

      ?image=pic0002up2.jpg

      ?image=pic0004pp4.jpg

      ?image=pic0010rc9.jpg


      ?image=pic0012qg6.jpg


      ?image=pic0008jx3.jpg

      also meine Fragen:



      1.Wieviel is sie Wert?

      2.WANN kann ich sie am besten verkaufen?

      3.WO kann ich sie am besten verkaufen?



      Hab das zufällig nem Bekannten erzählt und er meinte für 300 würd er sie nehmen....

      (Leider geht die Bilderfunktion vom Forum irgendwie nicht...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blaze ()

    • 1. die bilder gehen nicht. ^^

      2. am besten in Sommer

      3. Höchstpreiß bekommt man meistens bei Ebay

      grüsse
      Nick
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    • ah ok nun gehts :)

      naja was man so auf den Bildern sieht steht sie sehr gut da, bei guten verkaufsbedingungen könntest du schon 600-800 bekommen, aber wer weiß wie sich dieser Vespa-hipe nächstes Jahr fortsetzt..
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    • Ich würde eher sagen, dass sie auf den Bildern sehr mies dasteht, vor allem der Unterboden. Da ist kiloweise Spachtel drauf, was auf die Verdeckung grober Rostlöcher und/oder amateurhafter Schweißarbeiten hindeutet.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Sers,


      Also es wurde GARKEIN spachtel verwendet.

      Die Schweißarbeiten wurden in einem Betrieb gemacht, das weiße ist nur ein wenig Dichtmasse (an den kanten, also als Übergänge)...

      Werde demnächst mehr Fotots machen, die besser sind....

      Zum Platzen: Is Lack auf Dichtmasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blaze ()

    • Warum sieht die komplette Unterseite so seltsam aus? Warum ist Dichtmasse um's Bremspedal rumgeschmiert? Warum sieht man keine Struktur die normalerweis auf dem Blech vorhanden ist? Wo sind die Schweisspunkte vom Mitteltunnel?

      Alles in allem: Das Trittblech bedarf definitiv einer erneuten Prüfung!

      Zu deinen Fragen:
      Wert ist sie was jemand dafür ausgibt. Für realistisch halte ich 400 - 600€.
      Zum Frühjahr/Sommer waren die Preise bis jetzt konstant hoch, aber ob der Hype bleibt weiss allein der Geier.
      Bei IihBäh gibt's definitiv den Höchstpreis!
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