2 oder 3 stehbolzen für ansaugkrümmer!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 oder 3 stehbolzen für ansaugkrümmer!!

      hallo habe die möglichkeit ein nagelneues motorgehäuse zu bekommen von einem pk motor !!!nur meine frage !da muss ein 3 loch ansaugkrümmer dran und er hat ein loch für ein e-anlasser!!!nun meine frage past das gehäuse zu meiner pk 50 s bj 83 mit 2 zug schaltung !!!!
    • 3 Loch ASS müsste passen.
      Meinst du mit dem Loch für Elestart das Loch durch das der E-Motor durchgeht?? Stellt eigentlich kein Problem dar.

      Aufpassen musst du, dass es kein XL2 Motor ist. Die unterscheiden sich teilweise. Z.b. haben die ein anderes Schaltsegment welches nur über einen starren Schalt"zug" betätigt wird.
      Biete nix mehr an...
    • Dein PK S Motor hat einen Ansaugstutzen für 2 Stehbolzen. Da müsstest du folglich noch den Ansaugstutzen tauschen.
      Das Loch im Gehäuse für den Anlasser ist kein Problem, sollte aber mit nem Blech o.ä. verschlossen werden - zwecks Kühlung.