kolben richtigrum eingebaut? (mit bild)

  • hallo.


    hab heute meinen 75er-satz eingebaut und bevor ich jetzt den pott dranmach,den motor hochklappe und den vergaser wieder aufstecke wollte ich mich vergewissern das der kolben richtig sitzt. der pfeil auf meinerm DR ziegt zum auspuff.- sieht bild.


    ist das korrekt oder muss er 180° gedreht werden?



    gruß,schieber

  • yeha... ab in die garage und zusammenbaun.....



    und gebt morgen acht wenn ihr über den zebrastreifen lauft .... :thumbsup:



    gruß und danke!

    ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~


  • Denk dran die Hauptdüse größer zu machen , sonst haste nicht lange freude am Zylinder .
    Zündkerze solltest du auch ändern (w4ap-Bosch)
    Einfahren wurde breits erwähnt...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • hatte ich alles schon davor gemacht. hab jetzt ne 72er drin und muss morgen nochmal schaun wies bleibt. hab noch 71,70 und 73 auf lageg. zündkerze hab ich natürlich auch gewechselt.


    sprang auf den 1. kick an :)


    dockdockdockdockdockdockdockdock..... pervers^^


    aber gut laut!morgen kommem wieder die dämmmatten auf die seitenbacken. denk zwar nicht das es viel nutzt aber es sollte. nächste woche kommt ja der sito -.-


    naja... schönes gefühl .. :pump:



    gruß und danke vielmals für die netten tipps!

    ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~