Vespa V50 Spezial Bj 81


  • Was haltet ihr von dem Angebot? Erster Preis: 900€



    Blinker und Spiegel sehen n bisschen sehr reudig aus. 8| 
    Großer Schaden am Beinblech? 20 Jahre stand macht mir mehr Angst.



    Grüße

  • hmm naja ich finds schon bisschen überteuert. o.k "originallack" und so. aber trotzdem...ich würd die fingr von dem ding lassen also mir ist sie zu teuer


    weißt du zufällig den kilometerstand?


    lg Fish

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • Nein, leider kein Kilometerstand bekannt.


    Aber mir ist gerade aufgefallen, rollerladen.com ist allgemein ziemlich teuer bei gebrauchten rollen.


    Ich werde schon noch was finden :rolleyes:

  • ist halt ein händler - und muss die unkosten irgendwo decken, d.h. da gibts sicher keine schnäppchen - aber zumindest ich finde die dinger nicht wirklich überteuert


    allerdings hast du eine gewisse gewähr über den zustand der roller - weil er sich mit faulen pflaumen den ruf ruinieren würde, was in dem nischenmarkt böse nach hinten losgeht, und wenn du acht stunden täglich mit vespas machst siehts du mit einem blick was los ist


    und anhand von preis 2 kannst du in etwa abschätzen was auf dich zukommt die schüssel wieder auf die strasse zu bringen +/- je nach schrauberfahrung und talent

  • Zitat

    ist halt ein händler - und muss die unkosten irgendwo decken, d.h. da gibts sicher keine schnäppchen - aber zumindest ich finde die dinger nicht wirklich überteuert

    Also wie gesagt so findet man kaum ein Schnäppchen.


    Denke den Schaden am Beinschild müsste man sich mal genau anschauen.


    Die 20 Jahre Standzeit machen der Vespa normalerweise nicht all zu viel aus.

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA