PK 50 S und 136ccm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie Graboswki schon schrieb. Der 136er ist ein Langhubzylinder und braucht auch dementsprechend eine Lanhubkurbelwelle. Zylinder bis 112 ccm von Malossi oder Polini können mit der Originalwelle gefahren werden. Ob das Sinn macht ist eine andere Frage.
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • Es gibt von Malossi und Polini noch 115ccm Zylinder wobei diese gut mit dem Vergaser abgestimmt werden müssen da sie etwas Hitzeanfällig sind (noch fahrbar mit Original Kurbelwelle ) Wie schnell solls denn werden ? Ich fahr selbst den 115 ccm von Polini und bin sehr zufrieden damit .(allerdings mit gerfäßten Einlaß und Überströmer)
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Mir gehts nicht umbedingt um die Geschwindigkeit, ich möchte einfach nur mehr Dampf. Zur Zeit habe ich ein 105DR mit 19er Vergaser und größerer Düse, 3.00 Übersetzung. Aber da ich etwas größer und schwerer bin, könnte sie ein bißchen mehr Dampf haben. aber mal ne andere Frage, gibt es eigentlich ein unterschied zwischen den 115er Pollini und den 115er Malossi?