was hält ihr von der Vespa *Neuling*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • guck se dir an und überzeug dich selbst ob alles in Ordnung ist und ob sie rund läuft.
      ist ne XL also gib nicht zuviel geld dafür aus ;)
      mfg Max
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • sind 450 euro viel für das ding?
      steht Xl für "schlecht" oder wie?

      also ich ware gerade dort, ist alles unfallfrei der hat nur auf der seite n krazer
      ist nach dem 2 kicken angegangen und hat erstmal bissel ausm auspuff gequalmt^^ nach n paar min wars weg
      bremsen sind super kupplung packt auch sauber und alles ist halt noch orgnial. zünbdkerze ist rehbraun mit minimal öl.
      die metall teile innen und ausen sind rostfrei und die sitzbank hat auch keine risse, nur der auspuff hat n paar rostflecken
    • klingt doch gut ich denke 450 sind da dann gerechtfertigt aber XL sind schon nicht mehr so die klassischen Vespa Typen und optisch ist es auch eine geschmackssache aber wenn sie dir gefällt und du was zum schrauben und erfahrung sammeln suchst ist die schon nicht schlecht ;)
      mfg Max
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Für 450 kannst du da nicht viel falsch machen, die würde wahrscheinlich noch teurer weggehen. Die Farbe und die Sitzbank sind recht selten bei der XL 2.

      Würde mich nicht wundern, wenn tatsächlich irgendwelche Spezialisten da über 450 drauf bieten, steht schon bei knapp 350 und noch fast 7 Tage... :wacko:
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • jeppa auf alle fälle=))
      aber erst mal anschaun des gute ding
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • Vespa Fahrer Avatar

      Fishi schrieb:

      jeppa auf alle fälle=))
      aber erst mal anschaun des gute ding


      Vespa Fahrer Avatar

      KaRTiS schrieb:


      also ich ware gerade dort, ist alles unfallfrei der hat nur auf der seite n krazer
      ist nach dem 2 kicken angegangen und hat erstmal bissel ausm auspuff gequalmt^^ nach n paar min wars weg
      bremsen sind super kupplung packt auch sauber und alles ist halt noch orgnial. zünbdkerze ist rehbraun mit minimal öl.
      die metall teile innen und ausen sind rostfrei und die sitzbank hat auch keine risse, nur der auspuff hat n paar rostflecken


      :rolleyes:
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.