was hält ihr von der Vespa *Neuling*

  • hi alle zusammen :D
    bin neu im bereich Vespa und würde gerne mal eure Meinung zu dieser VEspa bei ebay hören:


    besichtigen werde ich se auf jedenfall, habt ihr n paar tipps für mich?


    danke schonmal jetzt


    MfG. KaRTiS

  • guck se dir an und überzeug dich selbst ob alles in Ordnung ist und ob sie rund läuft.
    ist ne XL also gib nicht zuviel geld dafür aus ;)
    mfg Max

  • sind 450 euro viel für das ding?
    steht Xl für "schlecht" oder wie?


    also ich ware gerade dort, ist alles unfallfrei der hat nur auf der seite n krazer
    ist nach dem 2 kicken angegangen und hat erstmal bissel ausm auspuff gequalmt^^ nach n paar min wars weg
    bremsen sind super kupplung packt auch sauber und alles ist halt noch orgnial. zünbdkerze ist rehbraun mit minimal öl.
    die metall teile innen und ausen sind rostfrei und die sitzbank hat auch keine risse, nur der auspuff hat n paar rostflecken

  • klingt doch gut ich denke 450 sind da dann gerechtfertigt aber XL sind schon nicht mehr so die klassischen Vespa Typen und optisch ist es auch eine geschmackssache aber wenn sie dir gefällt und du was zum schrauben und erfahrung sammeln suchst ist die schon nicht schlecht ;)
    mfg Max

  • Für 450 kannst du da nicht viel falsch machen, die würde wahrscheinlich noch teurer weggehen. Die Farbe und die Sitzbank sind recht selten bei der XL 2.


    Würde mich nicht wundern, wenn tatsächlich irgendwelche Spezialisten da über 450 drauf bieten, steht schon bei knapp 350 und noch fast 7 Tage... :wacko:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • das werden gut 600 euro.


    im sommer wärens 800.


    gruß und viel glück!!

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • jeppa auf alle fälle=))
    aber erst mal anschaun des gute dingjubbeln.gif

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • jeppa auf alle fälle=))
    aber erst mal anschaun des gute dingjubbeln.gif



    also ich ware gerade dort, ist alles unfallfrei der hat nur auf der seite n krazer
    ist nach dem 2 kicken angegangen und hat erstmal bissel ausm auspuff gequalmt^^ nach n paar min wars weg
    bremsen sind super kupplung packt auch sauber und alles ist halt noch orgnial. zünbdkerze ist rehbraun mit minimal öl.
    die metall teile innen und ausen sind rostfrei und die sitzbank hat auch keine risse, nur der auspuff hat n paar rostflecken


    :rolleyes:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • ahh shhit überlesenxDD


    *stirngegendiewandhau*klatschen.gif

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • man kann doch immer wieder nen glückstreffer landen. hoffe für dich das du sie hast!



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.