Fernlicht bei 50N?

  • Entweder du kaufst dir die Teile in nem Zubehör Shop oder du bastelst selber,


    Du brauchst auf jedenfall statt deiner 6 V ne 12 V Zündanlage, sonst hat dein Fernlicht die Leuchtkraft eines Teelichts.


    Dann brauchst du nen Scheinwerfer mit Bilux Sockel und du brauchst einen Schalter der die zusätzlichen Funktionen bedient.


    Ne Hupe/schnarre will der Tüv übrigens auch ;)


    Edit:
    hab noch 3 Bilder von meinem Scheinwerferumbau angehängt


  • schnare hab ich schon eingebaut :) voll gay


    dann den schalter hab ich schon 12 V zündanlage hab ich auch schon drin weil sonst immer alles so geflakert hat letzten winter, aber ich weiß net wie ich des dann anstecken soll und so also über den schalter und das es des regelt.?

  • Zitat von »dark_vespa«
    Ja




    Das wäre auch meine Antwort gewesen ^^


    Um ehrlich zu sein, musste ich auch kurz an dich denken :D


    luke : oben noch Bilder eingefügt, falls dusnicht bemerkt hast , und die bösen 3Buchstaben von deinem nick weigere ich mich zu schreiben

  • Also hier nochmal das Bild:


    Blinker unverändert, Schalter is 2fach belegt unten=Abblendlich oben=Fernlicht, rechts is die Schnarre, in der Mitte is ne Schraube ;)