Passprobleme Motordeckel V50

  • Hallo,


    bei meiner V50 passt der (zugegebenermassen billige) Seitendeckel nur eher so schlecht als recht. D.h. er füllt die Öffnung nur sehr mittelmässig aus, und die Spaltmasse sind nicht schön.
    Ist das ein Problem, das nur bei Nachbauseitendeckeln besteht? Oder muss ich mir den zurechtbiegen und es gibt sowieso keine ready-to-use Option?
    Ich habe bei anderen Vespen gesehen, dass das da viel besser aussieht ;( 
    Was tun?
    Vielen Dank für Info!
    Gruss,


    Henning

    Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!


    Tue alles so, als ob es darauf ankäme


    Good intentions never wiped any ass

  • Richtig, mit einem guten gebrauchten originalen Deckel sollte das Problem behoben sein.


    Gleiches gilt im übrigen auch für Kotflügel.