Gemischschraube versauigelt ...

• ... wie in der Überschrift schon zu lesen, hat der Vorbesitzer meiner Vespa die Gemischschraube am DellOrto SI 20/20 Vergaser so versauigelt das nun das Gewinde im Vergaser selbst beschädigt ist. ;(

Wie kann ich den Schaden, mit kleinem Geld, wieder instandsetzen (neue Schraube habe ich schon bestellt) ?

• Ich denke mal gar nicht. Die Schraube bekommst Du nicht mit größerem Gewinde, der Vergaser hat für einen Helicoil-Einsatz (o.ä.) zu wenig Futter.
    Einen 20/20 kannst Du von mir für schmales Geld bekommen. Sauber machen musst Du ihn.

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Hmm, jetzt treffen zwei Meinungen aufeinander.

Ich bin vom schlimmsten Fall ausgegangen, der nachbrenner vermutet wohl noch intakte Gänge :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• ich hätt auch noch einen abzugeben :whistling:

166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

• Und wie ich bereits in meinem ersten Post schrieb, hätte ich auch einen gehabt...

• *rotwerd

Hab nicht unters Avatar geguckt. So was böses gab´s auch in 20/20? Man lernt nie aus...
    Du willst mir aber nicht erzählen, dass Du 7 20/20er für Cosa rumfliegen hast :D 
    Ich hätte also doch keinen gehabt :D