PK50XL II Automatic elestart Getrenntschmierung ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK50XL II Automatic elestart Getrenntschmierung ?

      Hallo Leute,

      ich habe mir eine PK50XL2 elestart automatic gekauft. Leider fehlte der Tank, so dass ich mir einen gebraucht gekauft habe. Es befinden sich jedoch 2 Schläuche unter der Sitzbank, ein dicker zum Anschluss am Benzinhahn und ein dünner. Wofür ist der dünnere bzw. wo schliesse ich den an ?

      Benötige ich evtl. noch einen Öltank o. Ä?
    • Der dunnere kommt an den Oeltank, und angeschlossen, siehe Bild. Kauf dir einen neuen, gebrauchte haben oft einen Riss und das Oel sifft raus. Kostet ca. 30,- € ACHTUNG, selbst bei vollem Oeltank braucht es eine Weile bis das Oel in den Motor gefördert wird. Nach der Montage des Gefüülten Tanks, zuerst die Vespa mit 3 Liter Gemisch betanken. Erst wenn das verbraucht ist, wird Oel gefördert und Du kannst nur Benzin tanken.

      klaus
      Bilder
      • Tank.JPG

        97,05 kB, 1.130×772, 104 mal angesehen
    • Servus CGN Scooter,

      einen Öltank kannst Du von mir bekommen. Ich habe einen gebrauchten, der aber auf jeden Fall dicht ist. Du kannst das Teil für einen fairen Tarif haben. Schreib mir einfach einen PN, wenn Du interessiert bist.

      Beste Grüße,
      Automatix
      "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde