Nach Pick up wechsel läßt sich die zündung nicht einstellen

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo liebe gemeinde!


    Ich mußte bei meiner PK 50 XL den Pick up wechseln,und nun bin ich am zündung einstellen.


    Ich hab mir eine Blitzpistole besorgt und bekomm das einfach nicht gebacken.


    Ich suche nach einer Anleitung (hab schon mehere probiert) hier aus dem Forum den sog. OT markiere die 17 Grad und


    und blitze.


    Resultat:


    Meine markierung sind gut 45 Grad weit auseinader :(


    hab echt alles ausprobiert ich weiß nicht was ich falsch mache ich kann die zündgrundplatte verschieben wie ich will


    also so weit nach rechts oder links wie es sie zulässt.


    Der Roller läuft zwar aber einfach nicht rund egal wie ich die platte verstelle ich merke fast keinen unterschied.


    Bei ca.40 km/h fängt er zu stottern und sobalt ich das licht anschalte nimmt er kein gas an.


    Bitte gebt mir mal ein paar tipps was ich ncoh probieren kann. ?(


    Wie verhällt sich die zündung mit dem licht?


    Danke

  • Meine markierung sind gut 45 Grad weit auseinader :(

    versteh ich nicht ganz, so große Abweicheungen gehen doch eigentlich gar nicht.
    Beschreib doch mal Dein Vorgehen, wie Du OT suchst und wie Du die 17° bestimmst, vieleicht können wir darin schon den Fehler finden.
    Wie ist denn Dein Setup, dass Du 17° vOT fahren willst?