PK 50XL für 300€, was haltet ihr davon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PK 50XL für 300€, was haltet ihr davon

Hi,

als ich neulich bei einem Freund war habe ich eine PK 50XL vor seiner türe gesehen.

Ich habe den Besitzer gefragt ob er sie verkauft, und er hat gesagt, dass er mit 300€ zufrieden wäre.

Das ist doch sehr günstig oder?

Die Vespa ist Türkies und weiß lackiert und hat keinen Rost.

Was muss ich machen wenn das gute stück meins ist?

Neue Batterie?

Ich bin neuling und kenne mich noch gar nicht aus.

Bitte schreibt mir mit was ich versuchen sollte sie zu laufen zu bringen.
    • Betriebserlaubnis... mehr brauchste nicht..

also handle noch ein bischen... wenn der allgemeine zustand gut ist. Also Motor ruhig läuft, Kupplung ordentlich trennt, Hupe geht, etc... und sie Karosserie mässig auch gut ist würd ich mal sagen für 200-250 euro haste ein schnäppchen gemacht...

Gruss, Hansi

P.S. kenne mich nicht mit PK aus... also falls ich falsch liege einfach sagen
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

[b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Also wenn Lack und Substanz gut sind und auch noch der Motor sauber läuft dann finde ich 200-300 Euro recht günstig!
      Sicher, dass es keine XL2 ist?

Bevor du kaufst fahr ne Weile rum und schalte dann in den Leerlauf. Wenn sie jetzt hochdreht ohne dass du Gas gibst ist der Simmerring hinüber, was entweder bedeutet, dass du lernen musst einen Motor zu spalten oder dass du ca. 300-600 Euro für die Werkstatt ausgeben musst.
      Biete nix mehr an...
    • Bevor du kaufst fahr ne Weile rum und schalte dann in den Leerlauf. Wenn sie jetzt hochdreht ohne dass du Gas gibst ist der Simmerring hinüber, was entweder bedeutet, dass du lernen musst einen Motor zu spalten oder dass du ca. 300-600 Euro für die Werkstatt ausgeben musst.
      Oder man fragt Chup klatschen-)

der macht das auch günstiger wie 300-600 :thumbsup:
      SUCHE:

** Zylinderhaube für meine ACMA V56

** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

**Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA