Licht,Blinker & Tankanzeige gehen an meiner P80X nicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Licht,Blinker & Tankanzeige gehen an meiner P80X nicht.

      Hallo,
      an meiner P80X geht kein Licht,Blinker und die Tankanzeige nicht mehr? ;(
      Bisher hat noch alles funtioniert.Habe die Batterie gesucht aber keine gefunden.Hat dieses Modell keine?Habe keinen E-Start.
      Bin erst seit kurzem Vespa Besitzer.Kann mir da jemand weiterhelfen?
    • wenns ne px80Lusso ist.... und ohne Elestart....dann gibts auch keine Batterie....

      mach mal linke Backe ab..... da ist son schwarzes Kästchen....(Hupengleichrichter schimpft sich das)

      da das grüne Kabel (oder Mehrfachstecker) abziehen....

      wenn jetzt alles wieder geht......war der Hupengleichrichter gestorben und hat Kurzschluß gemacht.....kann schon mal vorkommen...



      Rita