PK 50 XL Milka Was ist die Wert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PK 50 XL Milka Was ist die Wert?

Hallo zusammen.
      habe eine PK 50 XL Milka angeboten bekommen. baujahr 90. 23000 km. Hat nen Gepäckträger. der lack wurde leider sehr schlecht ausgebessert. Sie läuft anscheinend. Dreht aber sehr hoch.
      Rost hat sie angeblich nicht.
      Das teil soll noch 200 Euro kosten?

zugreifen oder bleiben lassen?! Bin Vespa neuling. Das wäre meine erste...

Weiß jemand ob das nen E-starter hat?
      wie gesagt der lack soll eben alles andee al schön aussehen. aber rosten tut sie nicht..
      Was meint ihr?

schonmal Danke für hoffentlich hilfreiche Antworten
      Die Teller fliegen so tief, es wird Hagel geben!
    • 200 euro

na ja für 200 euro kannst du nichts verkert machen!auch wenn sie hochdreht sind wahrscheinlich die simmerringe kaput und sie zieht deswegen falschluft!!!allerdings must du dafür den motorspalten!!!material wert 35 euro!ansonsten würde ich sie kaufen für 200 euro!!! lass dir ein foto machen von dem trittbrett unter der fußmatte !da staut sich gerne wasser und die dinger rosten da wie nichts gutes!!na ja so wie momentan die preise hochgehen bekommmt mann sowas nicht unter 400 euro!!!gruß gernot
    • Danke!!!!! Habe leider kein Bild. und wie gesagt. bin Vespa Neuling. Was meint Ihr wie viel Zeit ich zum diese Dichtungen ersetzen brauche...
      bekommt man das ohne Erfahrung hin?
      Nochmal zum Preis. ihr wisst jetzt genau so viel wie ich über das Teil. 200 euro soll sie kosten. Sie wurde vor etwas über einem Jahr für 580€ bei Ebay ersteigert... Sind 200 euro serh gut oder normal bzw waren die 580 viel zu viel.
      schau mir das teil am montag oder Dienstag an.